Goldschmuck Ankauf Ludwigsburg - Bietigheim-Bissingen

Goldschmuck Ankauf

Bei Goldschmuck Ankauf handelt es sich um Ankauf von Schmuckstücke, die zu einem bestimmten Anteil aus Gold gefertigt wurden und somit immer einen gewissen Feingoldgehalt aufweisen. Dieser kann unterschiedlich hoch sein, je nachdem welche Goldlegierung der Hersteller verwendet hat.

Im Allgemeinen sind bei Goldschmuck folgende Goldlegierungen bekannt: 333er Gold (8 Karat), 585er Gold (14 Karat), 750er Gold (18 Karat) und 916er Gold (22 Karat). Die dreistellige Zahl bezeichnet den Goldgehalt in Tausendstel.

Das heißt von 1000 Teilen sind 333, 585, 750 oder 916 Teile aus reinem Gold. In der Regel wird diese dreistellige Zahl bereits bei der Herstellung auf die Schmuckstücke punziert.

Goldschmuck Ankauf zu fairen Konditionen

Goldschmuck zu besitzen ist für viele eine schöne Sache. Doch längst nicht jeder weiß so recht etwas damit anzufangen – zum Tragen erscheint er häufig zu wertvoll, als Platzhalter im Schmuckkästchen wiederum ist er viel zu schade.
Ein unkomplizierter Tausch in Bargeld scheint da eine ausgezeichnete Lösung zu sein.  Der Einwand, einfach von vorn herein auf die Anschaffung von Goldschmuck zu verzichten, mag zunächst einmal logisch erscheinen.
Aber nicht immer hat man den Besitz des Geschmeides selbst zu verantworten.

Erbschaften & Nachlässe – eine liebgemeinte Bürde

Von den Ur-Großeltern/ Großeltern/ Eltern/ Onkeln & Tanten oder ähnliches bedacht worden zu sein, ist wirklich schön und tröstet manchmal auch ein wenig über den Verlust des geliebten Menschen hinweg. Sicherlich findet man darunter auch mal das ein oder andere Liebhaberstück in Erinnerung an diese Person. Aber nicht immer stimmen die Geschmäcker unterschiedlicher Generationen überein.

Doch was macht man in einem solchen Fall, wenn man diese Hinterlassenschaften so gar nicht zu schätzen weiß?

An der Stelle kommen wir ins Spiel!

Goldschmuck schätzen lassen und verkaufen

Sehr freundlich und man nimmt sich hier Zeit. Auch wenn man nicht im Geschäft kommt. Empfehlenswert.

andreas kramers Avatar
andreas kramers
4/16/2019

Sehr nett und kompetent. Ist ehrlich mit seinen Kunden, kann man nur weiterempfehlen!

Luisa Gatscher Avatar
Luisa Gatscher
3/27/2019

Ich war schon einige Male bei Goldankauf Martin und bin immer wieder zufrieden. Als Kundin ohne Begleitung wird man sehr höflich, kompetent und ehrlich beraten. Es werden faire Preise bezahlt. Der Inhaber zeigt und erklärt ganz genau, wie er das Gold auf dessen Beschaffenheit prüft. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

D. Sann Avatar
D. Sann
3/18/2019

Vielen Dank für die ausführliche Information, ihre Zeit und den sehr guten Preis. Seriöser Käufer und vorbehaltlos zu empfehlen!

Deniz Cello Avatar
Deniz Cello
2/27/2019

Goldankauf im Kreis Ludwigsburg-Stuttgart

Die Fahrt zu uns wird sich in jedem Falle lohnen, denn wir leisten schnelle und unbürokratische Hilfe. Zudem liegt unser Geschäft schön zentral in Bietigheim-Bissingen und ist aus Ortschaften, wie Ludwigsburg, Stuttgart,  Heilbronn oder Pforzheim prima zu erreichen.

 

Keine unnötigen Wartezeiten – nach der Goldschmuck Bewertung gibt es Bares!

Übrigens…
Spontanität ist bei Goldankauf Martin kein Hindernis, denn ein unverbindlicher Besuch bedarf keines festen Termins. Wir sind während unserer Öffnungszeiten gerne für Sie da – bei uns müssen Sie sich nicht anmelden!

scroll up